Ehrung der besten Auszubildenden und goldenen Meister

Aufruf zur Nennung von Kandidatinnen und Kandidaten für die Jahre 2022 und 2023

Die Gemeinde Losheim am See ehrt im Rahmen des Frühlingsmarktes und dem Fest der Generationen am 5. Mai 2024 jugendliche und erwachsene Auszubildende bzw. Meisterabsolventen*innen, die auf Landes- und Bundesebene in den Jahren 2022 und 2023 einen Wettbewerb mit Erfolg abgeschlossen haben bzw. als Landessieger ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Geehrt werden darüber hinaus auch goldene Meisterjubiläen. Maßgebend für die Ehrung ist entweder der Wohnsitz des/der Absolventen*in oder der Sitz des Ausbildungsbetriebes in der Gemeinde Losheim am See.

Jugendliche und junge Erwachsene, die diese Kriterien erfüllen, oder goldene Meisterjubilare*innen werden gebeten, sich bei der Gemeinde Losheim am See, Fachbereich 5 (Astrid Härtel, ahaertel@losheim.de, Tel. 06872-609 122) unter Vorlage entsprechender Unterlagen bis zum 05. April 2024 zu melden oder die entsprechenden Unterlagen bis dahin schriftlich bei der Gemeindeverwaltung einzureichen.

Helmut Harth