Ihr Klickweg: Losheim am See > Tourismus 
Inhaltsbereich

Kinovorstellung "Fikkefuchs"

14.01.2018

um 18.00 Uhr im Kino Lichtspiele

FSK ab 16
In der schwarzhumorigen Satire Fikkefuchs versucht Jan Henrik Stahlberg seinem bis dato unbekannten Sohn Franz Rogowski beizubringen, wie man auf Frauenfang geht.
Der bald 50-jährige Rocky (Jan Henrik Stahlberg) heißt eigentlich Richard Ockel, erinnert sich aber auch in seinem nicht mehr ganz so jungen Alter noch an eine Zeit, in der ihm alle Frauen zu Füßen lagen, wenn er ein französisches Lied darbot.
Als eines Tages plötzlich Thorben (Franz Rogowski) vor Rockys Tür steht und ihm erklärt, dass er sein Sohn ist, wird der Ältere dazu herausgefordert, seine Verführungskünste noch einmal auszupacken. Thorben will nämlich beigebracht bekommen, wie man Frauen aufreißt und ins Bett bekommt. Also zieht das frisch gebackene Vater-Sohn-Gespann los, um die Exemplare der Damenwelt ausfindig zu machen, die sich schon ihr ganzes Leben nach ihnen gesehnt haben.

 

Beginn: 18.00 Uhr


Rechter Inhaltsbereich
Gemeinde Losheim am See © 2014