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Beglaubigungen

Bei der Beglaubigung von Abschriften / Fotokopien ist in jedem Fall das Original mitzubringen.

Bei der Beglaubigung von Unterschriften ist die Unterschrift im Beisein des Mitarbeiters / der Mitarbeiterin zu vollziehen und der Personalausweis mitzubringen.

Gebühren:

Beglaubigungen von Unterschriften:  je Unterschrift € 2,55
Beglaubigungen von Abschriften, Fotokopien: 1 - 5 Seiten € 3,30
Beglaubigungen von Abschriften, Fotokopien: ab 6 Seiten pro Seite € 0,51
Fotokopien DIN A 4 u. 5: je Kopie € 0,71
Fotokopien DIN A 3: je Kopie € 1,12

Geburts-, Sterbe- und Heiratsurkunden werden nicht beglaubigt. Hierfür ist das jeweilige Standesamt zuständig, welches die Urkunde ausgestellt hat.

Nicht beglaubigt werden außerdem

  •  Testamente
    Unterlagen über Erbrechts- und Grundstücksangelegenheiten
    Grundbucheintragungen
    Vereins- und Handelsregistersachen
    übersetzte ausländische Dokumente und
    ausländische Pässe.

Ansprechpartner:

Gudrun Mertes 06872-609-153 gmertes(at)losheim.de

Elvira Portz 06872-609-155 EPortz@losheim.de

Anna Alves-Lourenco 06872-609-156 ALourenco@losheim.de


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