Ihr Klickweg: Losheim am See > Rathaus > Bürgerbüro > Melderegister 
Inhaltsbereich

Auskünfte aus dem Melderegister


einfache Melderegisterauskunft

Vor- und Familienname, akademischer Grad, Anschrift

Gebühr Eur 5,50

erweiterte Melderegisterauskunft


Bei diesen Auskünften ist das berechtigte Interesse unbedingt nachzuweisen !

Sie kann neben Vor- und Familiennamen, der Anschrift und dem akademischen Grad auch enthalten:

Tag und Ort der Geburt, Vor- und frühere Familiennamen, Familienstand, Staatsangehörigkeit, frühere Anschriften, Tag des Ein- Auszugs, Sterbetag und -ort, gesetzlicher Vertreter

Gebühr Eur 7,00

Melderegisterauskunft mit erhöhtem Verwaltungsaufwand

Rückgriff auf archivierte Unterlagen (vor 1989)Gebühr Eur 15,00 je nach Verwaltungsaufwand

Wie gehen Sie vor?

  1. Stellen Sie eine schriftliche Anfrage an das Bürgerbüro
  2. Legen Sie der Anfrage bitte einen Verrechnungsscheck oder Briefmarken in Höhe der entsprechenden Gebühr bei.

Sie tragen zu einer raschen und positiven Beantwortung der Anfrage bei, wenn Sie alle Ihnen verfügbaren Angaben über die Person machen. Ohne Angabe des Geburtsdatums, einer früheren Anschrift oder anderer persönlicher Daten, kann die gesuchte Person ggfls. nicht identifiziert werden.

Auskünfte auf telefonische Anfragen können nicht erteilt werden.

Ansprechpartner:

Gudrun Mertes 06872-609-153 GMertes(at)losheim.de

Elvira Portz 06872-609-155 EPortz@losheim.de

Anna Alves-Lourenco 06872-609-156 ALourenco@losheim.de


Rechter Inhaltsbereich
Gemeinde Losheim am See © 2014