Inhaltsbereich



Anekdoten eines Beifahrers

26.10.2019

um 19.00 Uhr im Saalbau Losheim

Steig ein und begleite mich auf eine atemberaubende Reise um die Welt. Eine Reise, die mich per Anhalter 53.000 Kilometer durch
48 Länder geführt hat. Lass dich unterhalten, zum Lachen und Nachdenken bringen und emotional berühren. Schnall dich an und erlebe, wie ich von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft Fremder überwältigt wurde.

"Folge mir auf eine Reise, die mir den Glauben an die Menschlichkeit zurückgegeben hat"

Erlebt eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, bewegender Geschichten und einer Brise Motivation.
Snacks und Getränke werden vor Ort verkauft.

Eintritt Frei!
Am Ende der Veranstaltung kann freiwillig gespendet werden. Mit einem Teil dieser Einnahmen unterstütze ich 2 Projekte in Afrika (dakuna.de/soziale-projekte), mit denen ich auf meiner Reise in Kontakt gekommen bin und ein Teil wird für den Erhalt dieser Vortragsreihe genutzt.

Ich freue mich auf euch!


Rechter Inhaltsbereich
Gemeinde Losheim am See © 2014