Inhaltsbereich

Lucky Lake Festival

31.08.2019

im Eventgelände am Stausee Losheim

Das familiäre Festival im Strandbad Losheim steht am 31.08.19 bereits zum 5. Mal ganz groß im Kalender aller Liebhaber elektronischer Musik in der Großregion Saar/ Pfalz/ Trier.

Mit den ersten Editions wurde die Basis bereitet, auch in den kommenden Jahren ultimativ am Puls der Zeit zu sein und auch weiterhin für die Großregion ein unvergessliches, elektronisches Abenteuer zu bieten. Im letzten Jahr waren Line Up, Besucherzahlen und Ausstattung schon auf sehr hohem Niveau, was sich zweifellos an den Besucherzahlen und dem enormen Feedback in den sozialen Netzwerken ablesen lässt. 2018 gaben sich etliche Top Acts wie Alle Farben, DJ Rush, Format: B, Tube & Berger, Pappenheimer, Kerstin Eden, Marika Rossa und viele weitere quasi die Klinke in die Hand und begeisterten weit über 6.000 Besucher bei bestem Feierwetter auf zwei Stages.

Für das LUCKY LAKE FESTIVAL 2019 darf man eine erneute Steigerung in Sachen Qualität, Line Up und überregionaler Bedeutung erwarten. Nichtsdestotrotz wollen die Veranstalter den familiären Style eines kleinen Tagesfestivals bewahren, um den Besuchern auch weiterhin ein einzigartiges Partyerlebnis in entspannter Atmosphäre bieten zu können. Dementsprechend wird die maximale Besucherzahl 2019 limitiert, es werden nicht mehr Tickets als 2018 verkauft. Es ist davon auszugehen, dass sämtliche Tickets bereits im Vorverkauf verkauft werden, da neben einem hochkarätigen Line Up auch noch eine dritte Bühne im wunderschönen Ambiente des Strandbades in Losheim geplant ist. Neben der Main Stage mit Top Acts wie NEELIX, AKA AKA, Format:B und Hidden Empire und der immer rappelvollen Techno Stage mit DJ Größen wie Gary Beck, Kerstin Eden b2b Pappenheimer, Klaudia Gawlas oder Felix Kröcher wird es 2019 eine dritte Stage namens Märchenwald geben, die speziell für die regionalen Newcomer eine große Bühne bieten soll.

Das Lucky Lake Festival Losheim 2019 steht also wieder einmal für ein innovatives Line Up, überzeugende, druckvolle Musik, innovative Stage Gestaltung und Qualitäts-Sound. Darüber hinaus bietet es natürlich auch chillige Deko Elemente, freundliches Personal an Einlass und Theken, dazu feinstes Streetfood von sorgsam ausgewählten, regionalen Food Trucks und natürlich ein entspanntes und feierfreudiges Publikum, welches sich schon jetzt unglaublich auf dieses Festival freut.
Beginn: 12.00 Uhr
Ende: 22.00 Uhr
Tickets sind bei der Tourist-Info am Stausee, sowie an allen Ticket Regional angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Alle Infos zu dem Lucky Lake Festival findet Ihr hier:
www.luckylakefestival.com
www.facebook.com/luckylakefestival



Rechter Inhaltsbereich
Gemeinde Losheim am See © 2014