Ihr Klickweg: Losheim am See > Veranstaltungen > Saalbau 
Inhaltsbereich

©Harald Hoffmann

die feisten

08.11.2019

um 20.00 Uhr im Saalbau Losheim

Aus „Ganz schön feist“ wurde das Duo „Die Feisten“. 2MannSongComedy haben sie sich auf die Fahne geschrieben und werden mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Adam & Eva“ ihre Fans nicht enttäuschen.


Rainer und C sind seit über 30 Jahren befreundet, waren gemeinsam 25 Jahre mit dem Trio Ganz Schön Feist unterwegs, heimsten diverse Kleinkunstpreise ein und waren, wie man so schön sagt, bekannt aus Funk und Fernsehen. Mit einer ausverkauften Tour verabschiedete sich Ganz Schön Feist von seinen Fans.
Doch die beiden fielen nicht in ein tiefes Loch, sondern vielmehr in einen kreativen Krater. Der Spass und die Lust am gemeinsamen Jammen standen und stehen für C. und Rainer schon immer an erster Stelle.
Deshalb haben sie natürlich auch nach dem Ende von Ganz schön feist weiter zusammen musiziert. Sie scharten eine Menge Instrumente um sich, es entstanden nagelneue Lieder und die Geburtsstunde von „die feisten“ stand an.

Mit ihrem neuen Programm „Adam & Eva“ wird die 2MannSongComedy Gruppe in Losheim ihre Besucher begeistern.
Alles verändert sich, das ist unabänderlich. Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war: Der Song „Adam & Eva“ erzählt die Geschichte, die wir alle aus der Kinderbibel kennen, mit den Augen der feisten. Funky Grooves auf der Mandoline lassen Lu?cken fu?r Worte und Gedanken, wie sie nur die beiden frisch geku?rten Träger des Kleinkunstpreises 2017, erklingen lassen können. Ihre ungewöhnliche Sicht auf die Welt lässt Lieder entstehen, die den unvorbereiteten
Konzertbesucher vor Lachen nicht in den Schlaf kommen lassen. Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

Tickets sind bei der Tourist Info am See, beim Kulturzentrum Villa Fuchs und an allen Ticket Regional angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.


Rechter Inhaltsbereich
Gemeinde Losheim am See © 2014