Inhaltsbereich

Heinz Rudolf Kunze

27.10.2007

"Klare Verhältnisse - Intimbereich" - Die leise Tournee

Der deutsche Rockmusiker Heinz Rudolf Kunze gastiert am Samstag, dem 27. Oktober um 20 Uhr mit "Klare Verhältnisse - Intimbereich" - die leise Tournee in der Eisenbahnhalle. Er gewann schon so manchen Lyrikpreis und ist somit auch ein rockender Poet.

 

Heinz Rudolf Kunze bestimmt inzwischen seit über 20 Jahren die deutsche Rockszene mit. Mit "Dein ist mein ganzes Herz" und "Finden Sie Mabel" hatte er in den 80er Jahren riesige Hits, und auf der CD "Das Original" veröffentlichte er in alter Besetzung puren Rock in bester deutscher Sprache.

 

Er schrieb aber auch die deutschen Fassungen großer Musicals, wie beispielsweise zu "Les Miserables" und "Miss Saigon". Aus seiner Feder stammt vor allem hochwertige, intelligente und kreative Lyrik.

 

Tickets in Losheim bei Buchhandlung Philippi und Alpha-Tecc sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen und bei www.kartenhaus.de


Rechter Inhaltsbereich
Gemeinde Losheim am See © 2014